Für die SKF GmbH suchen wir am Standort in Mühlheim a.d. Donau zum nächstmöglichen Termin einen

Sachbearbeiter (m/w/d) Wareneingang/Logistik

Aufgabenstellung

  • Kontrolle, Identifikation und Verbuchung der Wareneingänge
  • Abwicklung von versandfertigen Sendungen oder Rücksendungen
  • Auftragsbezogene Koordination der An- und Ablieferungen des internen Warentransports  
  • Ausgabe, Bestandsüberwachung und Bestellung von Verbrauchsmaterialen
  • Bedienen der Telefon- und Schrankenanlage
  • Kommunikation mit internen und externen Warenempfängern
  • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Einkauf und Supply Chain
  • Inventurarbeiten

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Logistik, in der Metallindustrie oder vergleichbare Qualifikation
  • Selbstständige und systematische Arbeitsweise
  • Kundenorientiertes Arbeiten
  • Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit PC und MS Office Anwendungen
  • Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse vorteilhaft

Was bieten wir?

  • Intensive Einarbeitung durch individuelle on-the-job-Programme
  • Gezielte Weiterentwicklung und Weiterbildung eines weltweit tätigen Unternehmens
  • Attraktives Gehalt

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SKF HR Service & Recruitment Germany

Frau Michelle Weippert

  09721 / 563056